Kahmann
Wir Über uns

Seit mehr als 120 Jahren sind wir Ihr kompetenter Anprechpartner für Heizung, Sanitär und Solar in Gütersloh.

Kahmann Heizung – Sanitär

Die Firma Kahmann wurde am 1. Juli 1899 von Heinrich Kahmann in Ohlau/Schlesien gegründet. 1922 bestand Sohn Ulrich Kahmann seine Gesellenprüfung und 1927 auch seine Meisterprüfung – damit hielt er sich ebenfalls an die Familientradition.
Im Jahr 1937 übernahm Ulrich Kahmann das Familienunternehmen und gewann viele bedeutende Auftraggeber, wie Behörden, Industriefirmen und öffentliche Institutionen.

Seit dem 1. Juli 1949 befindet sich das Unternehmen nun in Gütersloh, nach den Kriegswirren neu von Ulrich Kahmann gegründet.

Seit dem 1. Juli 1949 in Güterloh führend in den Bereichen Gas, Wasser, Heizung, Klima und Sanitär.

Adresse

James-Watt-Straße 7, 33334 Gütersloh

Telefon